Projekt-Jahr: 2013
IMG 7983

Nach über 14 Jahren fand letzten Freitag wieder ein Parkfest in Gleisdorf statt, diesmal organisiert von der JVP Gleisdorf und unter dem Motto „Time to Party“.
Mehr als 500 Jugendliche fanden den Weg in den Gleisdorfer Stadtpark und feierten den Schulschluss.


Die Stimmung wurde anfangs von 2 Newcomer-DJs, DJ Lucas und DJ Exxtcy angeheizt, welche später an ein bekanntes DJ-Duo aus Graz übergaben. Die DJs spielten auf einer außergewöhnlichen Bühne, einem umfunktionierten LKW, welcher dankenswerterweise von Jerich International zur Verfügung gestellt wurde.

IMG 7973










„Es war die geilste Open-Air-Party des Jahres in Gleisdorf, ein tolles Gefühl so viele Jugendliche dazu zu bewegen zu einer Veranstaltung zu kommen“ so die beiden JVP-Chefs Kutschera und Perl.

Auch das Wetter spielte mit, obwohl es den halben Tag geregnet hatte, kam kurz vor Veranstaltungsbeginn die Sonne zum Vorschein. Somit stand dem Event nichts mehr im Wege. Neben den vielen Jugendlichen wurde die Veranstaltung auch von den beiden Nationalratskandidaten Lukas Schnitzer und Andreas Kinsky besucht.

Der Gleisdorfer Marketing-Chef, Gerwald Hierzi, zeigte sich erfreut über den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und graulierte dem JVP-Team zu diesem Erfolg.

Für die JVP Gleisdorf war ihr 1. Parkfest ein großer Gewinn aus allen Sichtweisen. Der Termin für das nächste Parkfest steht bereits, diesmal der 04. Juli 2014.

IMG 7983