Die diesjährige Nationalratswahl war ein absolutes Highlite des Jahres. Die JVP Bezirk Weiz durfte im Wahlkampf eine tragende Rolle übernehmen, indem sie das Unterstützungsteam bildete. Größtenteils bestand der Kern des Teams aus Mitgliedern der JVP Gleisdorf, worauf wir sehr Stolz sind. Neben unserem Spitzenkandidaten Bgm. Christoph Stark, konnten wir auch eine Jungkandidatin aus unseren eigenen Reihen stellen. So trat auch Sarah Schmidjel als Kandidatin zur Nationalratswahl an und konnte unsere Interessen in den Bezirk tragen. Die zahlreichen Veranstaltungsbesuche und die fortlaufende Social Media Unterstützung machten sich letztendlich bezahlt. Und so wurde Christoph Stark in den Nationalrat gewählt. Wir gratulieren ihm Recht herzlich und danken ihm für sein Vertrauen welches er uns stehts beimisst.